. .

Kontakt

Mainzer Netze GmbH
Personalentwicklung
Eva Diefenbach
Rheinallee 41
55118 Mainz
eva.diefenbach(at)mainzer-netze.de

Erfahrungsberichte der Mentees

Helena Wolf, Referentin Bilanzierung, Rechnungswesen

"Das Mentoring Programm war für mich eine hervorragende Möglichkeit gute Kontakte zu knüpfen, abteilungsübergreifende Kommunikation zu verbessern und von der Berufserfahrung des Mentors zu profitieren. In einer aufeinander abgestimmte Tandem Beziehung können wichtige Themen besprochen werden."

 

 

Daniel Kleid, Referent und Projektleiter Kommunikationstechnik

"Die Zusammenarbeit im Tandem brachte mich persönlich weiter und war nützlich um die operative Zusammenarbeit der Abteilungen des Mentees und des Mentors zu verbessern. Ich persönlich profitierte von der langen Unternehmenszugehörigkeit, der hohen sozialen Kompetenz sowie der strukturierten Arbeits-methodik meines Mentors. Dieses eröffnete mir Einblicke in unterschiedliche Arbeitsmethoden sowie Schnittstellen zu anderen Abteilungen. Die Auswahl meines Mentors durch die Personal-abteilung war sehr passend gewählt und es ist ein enges Vertrauensverhältnis entstanden."