Kategorien: Netze
30.12.2013

Wechsel des Stromnetzbetreibers in Lörzweiler

LÖRZWEILER. Der Stromnetzbetrieb in der Ortsgemeinde Lörzweiler geht mit Wirkung zum 1. Januar 2014 von der EWR Netz GmbH auf die Stadtwerke Mainz Netze GmbH über. Ab Januar wird somit die Stadtwerke Mainz Netze GmbH die Rechte und Pflichten aus den Netzanschluss- und Anschlussnutzungsverhältnissen in der Gemeinde Lörzweiler wahrnehmen. Der Netzbetreiberwechsel betrifft nur den Netzanschluss und die Anschlussnutzung.
Wichtig: Für die Kunden ist damit keine Änderung bezüglich ihrer Stromlieferanten verbunden. Alle Fragen zum Thema Stromlieferung wie beispielsweise Strompreise und Stromrechnung klären die Bürger und Kunden in Lörzweiler auch in Zukunft mit ihrem derzeitigen Stromlieferanten. Diesen Lieferanten können die Kunden anhand ihrer Stromrechnung erkennen.
Mit Übergang auf die Stadtwerke Mainz Netze GmbH gelten ab 1.1.2014 für den Stromnetzbetrieb unsere Ergänzenden Bedingungen zur Verordnung über Allgemeine Bedingungen für den Netzanschluss und dessen Nutzung für die Elektrizitätsversorgung in Niederspannung (Niederspannungsanschlussverordnung - NAV) inklusive des dazugehörenden Preisblattes. Darüber hinaus gelten ab 1.1.2014 unsere Technischen Anschlussbedingungen Niederspannung. Die neuen Ergänzenden Bedingungen und Preisblätter sowie die TAB NS sind im Internet unter www.stadtwerke-mainz-netze.de veröffentlicht. Sie sind kostenlos in unseren Geschäftsräumen in der Rheinallee 41, 55118 Mainz, erhältlich oder sie können telefonisch unter der Rufnummer 06131/12 78 78 angefordert werden.
Bei Störungen in der Stromversorgung sollten sich die Kunden in Lörzweiler bitte ab 1. Januar 2014 an die Rufnummer 06131 - 12 7001 wenden.