Kategorien: Netze
22.03.2017

Arbeiten rund um die Große Langgasse

MAINZ. Um auch in Zukunft eine sichere Versorgung mit Erdgas, Trinkwasser und Strom zu gewährleisten, wird die Stadtwerke Mainz Netze GmbH die Gas-, Wasser- und Stromversorgungsleitungen einschließlich der erforderlichen Hausanschlüsse in der Mainzer Altstadt erneuern. Betroffen sind die Emmeranstraße zwischen Schillerplatz und Große Langgasse, der Schillerplatz zwischen Ludwigstraße und Emmeranstraße, die Kötherhofstraße, die Inselstraße zwischen Kötherhofstraße und Schillerplatz, Dominikanerstraße, Vordere Präsenzgasse, Gymnasiumstraße und die Fuststraße zwischen Dominikanerstraße und Ludwigstraße. Die Arbeiten beginnen am Montag, 27. März 2017, und werden voraussichtlich bis Dezember 2017 abgeschlossen sein.
Wir bemühen uns die Beeinträchtigungen für die Gewerbetreibenden und Anwohner gering zu halten. Dennoch kann es aufgrund der Arbeiten zu Einschränkungen bei der Nutzung von Gehwegen, Straßen, Parkplätzen, Eingängen oder auch Einfahrten kommen. Für nicht vermeidbare Behinderungen die durch die notwendigen Arbeiten entstehen, bittet die Stadtwerke Mainz Netze GmbH um Verständnis.