Kategorien: Netze
26.05.2023

Hartenberg: Arbeiten an den Leitungen Mainzer Netze GmbH erneuert Versorgungsleitungen

Die Mainzer Netze GmbH erneuert auf dem Hartenberg im Bereich „Am Judensand“ und in der „Wallstraße“ seit einiger Zeit die Versorgungsleitungen. Nachdem die Arbeiten in der Straße „Am Judensand“ in vergangenes Jahr abgeschlossen wurden, werden ab Juni die restlichen Arbeiten in der Wallstraße durchgeführt.

Die Sanierung der Leitungen betreffen die Wallstraße in folgenden Abschnitten:

- ab der vorhandenen Gasstation gegenüber den Häusern 90 und 92,

- durch die Wallstraße zu den Häusern 47 -51G

- Anbindung der Leitungen „Am Judensand /Wallstraße“ Höhe HA 70

- Leerohrverlegung im Relining-Verfahren

 

Die Arbeiten der Mainzer Netze GmbH werden am Mittwoch, 7.Juni 2023, beginnen und voraussichtlich Ende November 2023 abgeschlossen sein. Für die Bauarbeiten müssen teilweise die Bürgersteige, Fahrbahnen, und Einfahrten gequert bzw. aufgegraben werden. Für die nicht-vermeidbaren Beeinträchtigungen bittet die Mainzer Netze GmbH um Verständnis.