Kategorien: Netze
28.06.2021

Neuer Internetauftritt der Mainzer Netze Ab jetzt live

Modern und nutzerfreundlich soll er sein, ein einheitliches Erscheinungsbild nach außen abgeben und gleichzeitig die ganze Vielfalt unserer Unternehmensgruppe abbilden: Der neue Internetauftritt erfüllt eine ganze Reihe von Anforderungen.
Nachdem im Juni und Oktober 2020 bereits 7 Internetauftritte aus der Unternehmensgruppe Mainzer Stadtwerke neu gestaltet wurden, kam nun auch die Mainzer Netze an die Reihe. Das fast alle Bereiche des täglichen Lebens umfassende Angebot von Produkten und Services wird jetzt übersichtlich und benutzerfreundlich dargestellt. Daneben entsprechen die neuen Seiten technisch und im Hinblick auf die Bedürfnisse der Nutzerinnen und Nutzer aber auch für Marketing und Vertrieb den neuesten Anforderungen.